Ein Projekt, das quasi aus dem Nichts aus dem Boden gestampft wurde. Drei Tage nach dem Erstkontakt lag das Gesamtkonzept samt Beispielfilm vor. Gut eine Woche später ging es schon auf Drehreise quer durch Deutschland. 2.500 Kilometer und sechs Drehtage später und mit zwei vollen Festplatten im Gepäck kamen wir zurück nach München. Und selbst die Postproduktion wurde an zwei Schnittplätzen parallel in nur eineinhalb Wochen abgeschlossen. Sechs Filme und unzählige Fotos durften wir so in kürzester Zeit an unseren Kunden Nexus Immobilien ausliefern. Eine Zusammenarbeit, die uns alles abverlangt hat aber schlussendlich eine unglaublich schnelle und erfolgreiche Vermarktung der neu gekauften Immobilien ermöglicht hat.
Mittlerweile hat sich die Zusammenarbeit intensiviert. Regelmäßig erstellen wir Updates zu alten und setzen neue Filmproduktionen um. Außerdem basiert der neue Onlineauftritt und die gesamte Corporate Identity aus kreativen Ideen aus dem Hause STUDIO-FORTY-ONE.
ClientNexus ImmobilienProductsImmobilienfilme, ImmobilienfotosServicesKonzeption, Film- & Fotoproduktion, Beratung WebsiteimplementierungLinknexusimmobilien.de